ttba002 – Bienchen und Blümchen

Guten Morgen liebe Klasse!

Herr Wagner war ein bisschen unterwegs und hat sich im Keller des Bloggerkollegen Würfelmagier (Dirk) verlaufen. Witzigerweise war der “Krimi-Stephan” auch gleich vor Ort und hey – was bietet sich besser an, als bei eisigen Temperaturen über Gartenbau und Gartenkultur zu sprechen.

Gesagt, getan: Wir stellen euch diesmal Cottage Garden vor und machen ein Team Teaching draus, was etwas anders ist als das letzte, aber wohl wie viele weitere, die noch kommen werden.

Herzlichen Dank an Edition Spielwiese, die uns ein Exemplar zur Verfügung gestellt haben.

Spielaufbau: “Cottage Garden”
Verlag: Edition Spielwiese
Designer: Uwe Rosenberg
Illustrator: Andrea Boekhoff
Spielerzahl: 1-4
Spieldauer: ca. 45-60 Minuten
Alter: 8+
Erscheinungsjahr: 2016

Viel Spass mit Team Teaching 002 wünschen
-die brettagogen-

PS: Besucht auch die Homepage unserer Gäste!

Würfelmagier

Krimi-Stephan

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka