sba019 – Die SPIEL-Interviewreihe Samstag 2017

Guten Morgen liebe Klasse,

herzlich willkommen in Essen/NRW. Wie jedes Jahr sind die brettagogen zum Stimmenfang auf der SPIEL unterwegs – allerdings müsste richtigerweise gesagt werden: der brettagoge. Herr Noe ist leider kurz vor der Messe erkrankt, so dass Herr Wagner alleine unterwegs war.

Wir hoffen, dass trotzdem interessante Gespräche dabei entstanden sind – wobei der Großteil der Gespräche während der Messe am Sonntag stattgefunden haben, weshalb die Sonntagsausgabe länger ist. Hier nun erst einmal sechs der sieben geführten Gespräche – das siebte mit Andrea Stadler von HUCH wurde aus Stimmenschonungsgründen nicht aufgezeichnet, da Andrea sehr heiser war. Wir berichten dann über die bei diesem Termin vorgestellten Spiele in anderen Folgen.

Hier die Liste:

  1. Alexander Ommer (Mitarbeiter bei Digidiced)
  2. Tim Rogasch (Redakteur bei HABA)
  3. Sophia Wagner (Autorin)
  4. Stefan Feld & Michael Rieneck (Autoren)
  5. Dirk Henn & Mike Elliot (Autoren)
  6. Matthias Wagner (Redakteur bei ABACUS)

Viel Spass mit Teil 1 des Messecasts!

-die brettagogen-

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.