sba018 – Die Essen-SPIEL-Radioshow 2017

Guten Morgen liebe Klasse!

Es sind noch gut 10 Tage, dann ist für Anhänger unseres Hobbys wieder Weihnachten, Geburtstag, Tag der Deutschen Einheit und Oktoberfest auf einmal! Die SPIEL (oder genauer: Die internationalen Spieletage) – die weltweit größte Spielemesse – steht vor der Tür. Für uns Grund genug, eine Sonderfolge rauszuhauen, um die Vorfreude anzuheizen, die Anfahrt zu verkürzen oder wie auch immer. Zu Gast war diesmal Martin Klein, der uns berichtet hat, wie sich denn ein Aufenthalt auf Messen ändert, wenn man als Mitglied der Spiel-des-Jahres-Jury unterwegs ist.

Wir wünschen Euch mit dieser Episode und ganz besonders auf der Messe viel Spaß!

Gut Brett! 🙂

-die brettagogen-

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka