sba010 – Die SPIEL-Interviewreihe Sonntag 2016

Guten Morgen liebe Klasse!

Wer hier nachlesen muss, um was es geht, der ist hier definitiv falsch und macht schleunigst einen Schritt zurück zu Episode sba009 und kommt anschließend wieder hier her.

Allen anderen wünschen wir viel Spass mit Teil 2!

Hier die Liste:

  1. Vincent Dutrait (Illustrator)
  2. Michael Schmitt (Verleger, Ludothek-Betreiber / Edition Spielwiese)
  3. Tony Boydell (Autor / Snowdonia, Guilds of London)
  4. Oliver Schmitt (Ninja Arena)
  5. Carsten Höser (Chefredakteur des Magazins “Spielerei”)
  6. Uwe Mölter / Christian Hildenbrand (Redakteure / AMIGO)
  7. Robin de Cleur (Head of Marketing and Communication / Asmodee)
  8. Spiel doch mal! (deutsche Youtuber)
  9. Herr Wagner. 🙂

-die brettagogen-

Messeplan

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka

2 Kommentare

  1. Hallochen, ich habe noch nicht beide Interview-Folgen durch, aber schon mal mein Feedback:
    Die Interviews finde ich größtenteils super. Man merkt, dass ihr Lehrer seid. Und das ist positiv gemeint. 😉

    Was war besser an der Messe…
    Ich finde, die neue Hallenaufteilung hat einiges entzerrt. Das fand ich gut.

    Was man verbessern könnte:
    Mehr Schließfächer wären gut.
    Zur Stoßzeit (8:30-10:00) mehr U-Bahnen einsetzen (mit der EVAG besprechen).

    Und schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind…

    Ansonsten bin ich nicht so ein Fan von höher, weiter, schneller. Ich bräuchte auch nicht 200 mehr neue Spiele. Mir wäre es lieber, wenn weniger Spiele auf den Markt kommen, die dafür aber ausgereifter sind.

    1. Herr Wagner:

      Hi 🙂 Schön, von dir/euch zu hören! Und ja, echt schade, dass wir uns nicht gesehen haben – allerdings hatten wir auch einen echt strammen Zeitplan, um die Interviews alle hin zu bekommen. 😉 Super, dass sie gefallen.

      Mit dem Verkehr geb ich euch Recht, wir waren zwar mit dem Auto da, aber das war auch eine Katastrophe teilweise…

      Was die Spiele angeht, gebe ich Dir auch Recht. Ich bin mehr als genug bedient, mit den verfügbaren Titeln. ^^

      Danke für euer tolles Feedback, viele Grüße und gut Brett. 🙂

Kommentare sind geschlossen.